Siemens Tennis- Klub Blau- Gold 1913 e.V.

13.

Jul. 2017 23:05

Finale - Finale

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

trotz zwischenzeitlicher Regengüsse sind wir zuversichtlich, dass wir unser Klubturnier
am kommenden Samstag, den 15.07.2017 ab 10.00 Uhr mit den Endspielen erfolgreich 
abschließen können. Nach einigen Jahren der geringeren Beteiligung unserer Besten, haben sich in diesem Jahr fast alle Spielerinnen und Spieler der 1. Damen und 1. Herrenmannschaft am Turnier beteiligt. 
Uns erwarten also spannende Endspiele, die ganz sicher auf einem ganz hohen Niveau
stattfinden werden. Die Halbfinalspiele der Herren finden voraussichtlich am Samstag, den 15.07.2017 ab 10 Uhr statt. Unsere Top Four mit den Leistungsklassen 1-5 stehen sich hier gegenüber. Die Ergebnisse sind offen.
Nach den Endspielen und den Siegerehrungen gegen 19.00 Uhr findet dann bei bestem Sommerwetter und ausgelassener Stimmung Berlins Beachparty des Jahres statt.   

Wir sehen uns also alle am Samstag...

Mit sportlichen Grüßen
Julia Steiner                 Pia Noster         Knut Noster  

10.

Mai. 2017 22:44

Unser Buchungssystem!

Tennisplätze sind im Verein an unserem Bildschirm buchbar. Dazu im Programm nach dem gewünschten Datum und der Spielzeit suchen und einen Platz auswählen.

--> Achtung: Ein Platz kann nicht zu weit im Voraus gebucht werden und ebenfalls nur eine bestimmte Anzahl an Terminen.

 Nach der Festlegung auf einen Platz, auf die gewünschte Uhrzeit tippen.

--> Bedenke ein Einzel (2 Spieler) können für 1 Stunde buchen, ein Doppel (4 Spieler) können 2 Stunden buchen.

 Nun ist es erforderlich seinen Namen einzugeben und ob ein Einzel oder Doppel gebucht werden soll. Anschließend mit dem Code zu bestätigen.

 --> Zuerst der Nachname

 --> Code ist am Anfang 0000, bitte unter „Pin ändern“ wechseln.

 Ihr werdet sehen das euer Name nun gebucht ist.

 Solltet Ihr ein Einzel gebucht haben, sollte nun ein weiterer Platz unter Eurem mit einer Tennisschläger Silhouette dargestellt sein. Dort muss sich dann euer Spielpartner eintragen. Einfach wieder rauftippen, den Namen suchen und mit eurem Code bestätigen.

--> beim Doppel dieselben Schritte, nur das sich statt einem zusätzlichen Spieler, drei weitere Spielpartner einbuchen müssen. Anderenfalls wird eure Buchung nicht berücksichtigt!

Habt ihr alle Schritte richtig befolgt, dürfte dem Tennisvergnügen nichts mehr im Weg stehen.

Im Internet könnt ihr ebenfalls euren Tennisplatz buchen.

--> sowohl von Zuhause als auch unterwegs vom Smartphone

Geht dazu einfach auf www.siemens-tk.ebusy.de

Ihr werdet nun auf die Buchungsseite geleitet und müsst auswählen zur Freiplatzbuchung.

Danach werdet ihr die gleiche Ansicht wie im Verein vorfinden.

--> befolgt danach die Schritte von Oben um euren Platz zu buchen